Rückblick des Kompaktkurses "Fachkraft Interventionelle Radiologie"

Endlich wieder live und in Farbe konnte der 6. Kompaktkurs zur „Fachkraft Interventionlle Radiologie“ am Universitätsklinikum Regensburg stattfinden. 12 Teilenehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet waren ebenso mit Freude bei der Sache, wie die exzellenten Referenten. 

Neben der informativen Lernseite kam auch das gegenseitige Kennenlernen und der Austausch nicht zu kurz, so war beim abendlichen Rahmenprogramm Zeit zum Netzwerken und Entspannen. Beim gemeinsamen Abendessen lernten sicher die Teilenehmerinnen und Teilnehmer kennen und wurden auch in einen Teil der Geschichte von Regensburg, bei einer Stadtführung eingeführt. Alle Teilnehmer haben die einzelnen Modulprüfungen bestanden – herzlichen Glückwunsch! 

Insgesamt war es ein wunderbarer Kurs mit tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, ausgezeichneten Referenten und einer super Unterstützung durch die Industrie.

Haben wir Ihr Interesse an einer Teilnahme geweckt? Wir freuen uns schon auf den nächsten FIR-Kurs vom 17. bis 20.10.2022!

Ihr Claus Becker