Bayerischer Röntgenkongress 2017

Der Bayerische Röntgenkongress in der „Röntgenstadt“ Würzburg war mit über 200 MTRA ein voller Erfolg. Im Vortragsprogramm wurde von hervorragenden Referenten Wissen vermittelt, auf der Industrieausstellung Neues vorgestellt und beim Gesellschaftsabend war ausreichend Gelegenheit sich mit alten und neuen Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Kerstin Perry, MTRA aus Regenstauf zeigte sich begeistert vom Bayerischen RöKo 2017: "Für mich war der Kongress rundum gelungen. Das Programm für MTRA war eine gute Themenmischung. Ich habe viele Anregungen für den Alltag erhalten und Einblicke in andere Arbeitsfelder gewonnen. Es gab dankenswerter Weiseviele Gelegenheiten sich mit Kollegen anderer Kliniken
auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Industrieausstellung war informativ und ich bin nun wieder „up to date“. Der Veranstaltungsort war eine gute Wahl. Auf dem Weg vom Hotel zur Tagung hatte ich so die Gelegenheit die schöne Stadt Würzburg mit ihrem Charme wahrzunehmen. Das Rahmenprogramm war zudem auch lehrreich, ich kenne nun die feinen Unterschiede beim genießen eines guten Weines. Ich freue mich schon auf das nächste Mal in Augsburg!"



Wir laden Sie jetzt schon ein zur 71. Jahrestagung der Bayerischen Röntgengesellschaft vom 27. bis 29. September 2018, die in Augsburg stattfinden wird. Bitte beachten Sie eine rechtzeitige Zimmerbuchung, da zur gleichen Zeit auch das Oktoberfest stattfindet und die Ressourcen dadurch knapp sein werden.

Ich hoffe Sie alle in Augsburg wieder zu sehen.

Ihr
Claus Becker (Vorstandsvorsitzender VMTB)