MTRA-Neujahrssymposium: Auch digital sehr nachgefragt

Am 23. Januar 2021 fand aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie die erste digitale Spezialausgabe des MTRA-Neujahrssymposiums als Nachfolgeveranstaltung des Leipziger Allerlei statt.

Ob aktuelle Themen wie COVID-19, Schnittbild oder Hygiene: Diese Veranstaltung wird den knapp 140 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wohl noch lange positiv als erste Onlinefortbildung für MTRAs in Erinnerung bleiben. Unter der Moderation von Claus Becker und Claudia Mundry entwickelten sich im Anschluss an die Vorträge zwischen den Referierenden und den MTRAs, MTRA-Schülerinnen und -Schülern sowie den Industrievertretern spannende und angeregte Diskussionsrunden. Fünf Industriesponsoren unterstützten diesen erfolgreichen Tag. An dieser Stelle einen großen Dank an alle Beteiligten!