VMTB. 5. Fortbildungstag am Klinikum Freising 2016.

5. Fortbildungstag am Klinikum Freising 2016

Konfliktmanagement und Mobbing

Liebe Kolleginnen und Kollegen,


ein herzliches Willkommen zum 5. Freisinger Fortbildungstag.
Nach den letzten vier, sehr erfolgreichen Veranstaltungen, möchten wir auch in diesem Jahr an unsere Tradition anknüpfen und Ihnen unter dem Motto „Konfliktmanagement und Mobbing“ einen tollen Weiterbildungstag anbieten. „Wenn ich alles das, was ich heute weiß, schon vor 20 Jahren gewusst hätte, dann hätte ich mir so manchen nervenaufreibenden Streit sparen können. Da ich heute aber immer noch nicht alles weiß, tappe auch ich in die eine oder andere Falle. Allerdings erkenne ich diese schneller und kann sogar in der Falle mein Verhalten noch ändern. Und das Beste ist, ich muss mir dafür, dass ich in die Falle getappt bin, keine Vorwürfe mehr machen.“

Wir freuen uns auf Sie und laden Sie hiermit auf diese Entdeckungsreise ein.

Heike E. M. Jänicke                 Claudia Mundry
Referentin                                wissenschaftliche Leitung

5. Fortbildungstag am Klinikum Freising: 12. November 2016


Hier kommen Sie zum Programm.

Hier kommen Sie direkt zur Anmeldung.