VMTB. MTRA-Schüler-Programm auf dem 96. RöKo.

MTRA-Schüler-Programm auf dem 96. RöKo

Von MTRA für MTRA“ heißt es bei allen Aktivitäten der VMTB. Nun gibt es eine Version 2.0: Von MTRA-Schülern für MTRA-Schüler.

„Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Format, das erstmalig auf dem RadiologieKongressRuhr 2014 in Bochum stattfand, nun auf dem Deutschen Röntgenkongress realisieren können –  ein Programm von Schülern für Schüler“,  so Annette Saur, kooptiertes Vorstandsmitglied der VMTB. „Die Schüler erwartet ein abwechslungsreiches Programm, denn nicht nur MTRA und Radiologen haben sich bereit erklärt, den MTRA von morgen Spannendes aus den Bereichen Hygiene, CT und MRT vorzustellen. Auch „Kollegen“ der Teilnehmer werden ihren Kollegen präsentieren,  wie sie die Themenfelder Kontrastmittel in der Radiologie und Pädiatrisches Röntgen in ihren Schulen angehen. Daraus ergeben sich spannende Einblicke über den eigenen Tellerrand hinaus“, so die Initiatorin des Schülertags auf dem RöKo.  

RöKo-Programm für MTRA-Schüler
15.05.2015, 08:00 – 12.10 Uhr, Raum Holthusen

Alle weiteren Infos finden Sie hier.