VMTB. Die VMTB trauert um Margrit Siekmann.

Die VMTB trauert um Margrit Siekmann

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

 
Wir sind traurig über den Tod unserer Kollegin Margrit Siekmann, die nach langer schwerer Krankheit am 22. April 2017 verstorben ist.
Als Lehr-MTRA hat sie sich mit großer Hingabe für ihren Beruf und insbesondere für die Mammographie engagiert. Seit 2004 und bis vor wenigen Monaten wirkte sie als Veranstalterin und Referentin an zahlreichen Kursen zur zertifizierten Fachkraft in der Mammadiagnostik mit.
Nicht nur ihr Können und Wissen sondern auch ihre liebenswerte und freundliche Art wurde von uns und den Kursteilnehmern sehr geschätzt. Im Jahr 2007 wurde ihr der Felix Wachsmann Preis verliehen.
Unsere Anteilnahme gilt ihrer Familie und den Angehörigen, wir werden sie nicht vergessen.

Der VMTB-Vorstand und die VMTB-Geschäfsstelle