Neujahrswünsche

 

Liebe Mitglieder der VMTB,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein erfolgreiches Jahr geht für die VMTB zu Ende. Viele Veranstaltungen über das ganze Jahr verteilt gaben zahlreichen MTRA die Gelegenheit altes Wissen aufzufrischen und neues Wissen zu erlangen. Ich möchte mich bei allen MTRA bedanken, die unsere Veranstaltungen besucht haben. Besonderer Dank gilt allen Referenten, die tolle und lehrreiche Vorträge ausgearbeitet und vorgetragen haben. Schlußendlich geht mein Dank auch an meine Kolleginnen und Kollegen des VMTB-Vorstandes, die unermüdlich daran gearbeitet haben, exzellente Fortbildungsprogramme auf die Beine zu stellen.

Ich wünsche uns allen eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.

Ihr
Claus Becker
(Vorstandsvorsitzender VMTB)