VMTB. Das Patientenmagazin der DRG.

Das Patientenmagazin der DRG

Das Magazin „Medizin mit Durchblick“, herausgegeben von der Deutschen Röntgengesellschaft, ist eine Zeitschrift für Ihre Praxis oder Klinik: Es bringt Patienten die Welt der Radiologie näher und verkürzt gleichzeitig die Zeit im Wartezimmer! „Medizin mit Durchblick“ ist eine Weiterentwicklung der gleichnamigen Informationsinitiative aus dem Jahr 2011.
Neue Ausgabe vom Mai 2014: Jetzt bestellen!

Am 15. Mai ist die dritte Ausgabe erschienen: Diesmal versorgen wir Sie mit Wissenswertem rund ums Thema Knie und Knochen und damit auch zur aktuell laufenden Fußballweltmeisterschaft. Außerdem warten wieder neue interessante Patientengeschichten auf Sie. Schauen Sie ins E-Paper, und bestellen Sie für Ihr Wartezimmer!

NEU: "Medizin mit Durchblick" einfach im Abo beziehen
Sie möchten keine Ausgabe mehr verpassen? Werden Sie Abonnent unseres Magazins! Klicken Sie dazu im Bestellvorgang einfach die gewünschte Abo-Menge an, und erhalten Sie unser Magazin stets pünktlich zum Erscheinungstermin (Frühling/Herbst). Die Lieferung der Hefte wird sofort ausgelöst, die Rechnung wird beigelegt. Das Abo läuft bis auf Widerruf und ist jederzeit kündbar.

Hier gehts zur Bestellung.