VMTB. Spendenlauf zugunsten des Röntgen-Geburtshauses.

Spendenlauf zugunsten des Röntgen-Geburtshauses

Zum ersten Mal bietet der Deutsche Röntgenkongress seinen Teilnehmern neben dem hochwertigen wissenschaftlichen Programm auch eine sportliche Herausforderung an:

Laufen Sie 5 km und unterstützen Sie damit die Erhaltung und Renovierung des Geburtshauses von Wilhelm Conrad Röntgen.

Am Freitag, 15.05.2015 starten wir um 7 Uhr auf dem Vorplatz des CCH. Die Strecke führt uns durch den direkt neben dem CCH gelegenden Park "Planten un Blomen". Streckenposten werden an markanten Stellen die Laufstrecke markieren.

Mit einer Spende von 20 Euro für Ihre Teilnahme unterstützen Sie das wichtige Projekt der Instandsetzung des Röntgen-Geburtshauses in Remscheid/Lennep.

Die Siegerehrung findet am Stand der Firma Beckelmann (Saal 3 G01) statt.

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich Ihr Spendenlauf-T-Shirt! Dieses erhalten Sie vor Ort am Stand der Firma Beckelmann gegen Abgabe eines Gutscheins, den Sie nach Ihrer Anmeldung per Mail zugeschickt bekommen. Ebenfalls am Beckelmann-Stand erhalten Sie Ihre Startnummer sowie einen Responder für die Zeitmessung.

Hier gehts direkt zur Anmeldung!

Umkleiden und Duschen stehen im CCH für die Teilnehmer bereit.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden an Personen oder Material.