VMTB. Wachsmann-Monat Februar: Alle Online-Kurse 2014 noch einmal ansehen.

Wachsmann-Monat Februar: Alle Online-Kurse 2014 noch einmal ansehen


Eine ganz besondere Möglichkeit bietet sich in diesem Jahr für alle Akademie-Online-Jahresabonnenten: Zusätzlich zum aktuellen Programmangebot können sie vom 1. bis zum 28. Februar 2015 auch noch einmal geballt alle 38 Akademie-Online-Kurse des Jahres 2014 ansehen.


Erstmalig wird für das Jahr 2014 ein Online-Wachsmann-Preis unter allen Referenten der Ärzte- und MTRA-Kurse der Reihe „Akademie Online“ ausgelobt. Wer den Titel am Ende tragen wird, bestimmen Sie - als Teilnehmer des Akademie-Online-Jahresprogramms.

Der Voting-Zeitraum für diesen neuen Publikumspreis erstreckt sich über den gesamten Februar: Alle Vorträge des umfangreichen Programms können einen ganzen Monat lang noch einmal als Aufzeichnung im passwortgeschützten Bereich auf drgakademie.de angesehen werden. > Programm 2014

Zugang zu den Vorträgen erhalten alle aktuellen Abonnenten des Akademie-Online-Jahresabos 2015, die sich bis zum 23.01.2015 angemeldet und die Teilnahmegebühr bezahlt haben. > mehr Infos zum Jahresabo und Anmeldung

Stimmberechtigt sind alle Akademie-Online-Jahresabonnenten der Jahre 2014 und 2015. Die Einladung zum Voting erhalten sie per E-Mail. Vergeben wird jeweils ein Online-Wachmannpreis unter den Referenten der ärztlichen Kurse und ein Online-Wachsmann-Preis unter den Referenten der MTRA-Kurse.

Der Preis ist mit 500,00 EUR dotiert und wird beim Deutschen Röntgenkongress 2015 verliehen.

Weitere Informationen zu Akademie Online finden Sie hier.