VMTB. Bayerischer Röntenkongress, 01. - 03.10.2015.

Bayerischer Röntenkongress, 01. - 03.10.2015

Mit 130 Teilnehmern war der 69. Bayerische RöntgenkongressIn Salzburg fanden sicherneut gut besucht.

Schwerpunktthemen waren die Diagnostik der Schulter, invasive Maßnahmen, Diagnostik und Intervention an der Mamma, MRT und Hygiene. Auch das wichtige Thema Strahlenschutz wurde ausführlich behandelt. Die Vorträge waren geprägt von hervorragenden Referenten und einer angenehmen Lernatmosphäre.
Der Festabend fand zünftig im Stiglbräu statt. Bei gegenseitigem Austausch in geselliger Runde bei Musik, Speis und Trank konnte der Kongresstag ausklingen.

Wir danken allen Referenten, Vorsitzenden und den Organisatoren im Hintergrund. Die tatkräftige Unterstützung hat erheblich zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.


„Safe the Date“ - Vom 13.-15.Oktober 2016 findet der 69. Bayerische Röntgenkongress in Kempten statt.


Es wird eine spannende Fortbildungsveranstaltung in wunderschönem Allgäuer Panorama. Wir freuen uns Sie wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Claus Becker
Vorstandsvorsitzender VMTB