VMTB. neuroRAD, 15.-17. Oktober 2015.

neuroRAD, 15.-17. Oktober 2015


NeuroRAD 2015 im Rahmen der 50. Jahrestagung der DGNR - Etwas Besonderes sollte er werden. Und wurde er auch. Zum ersten Mal gab es ein "MTRA-Frühstück". Das Ziel MTRA mit Applikationsspezialisten, Firmenvertretern und Ingenieuren anhand von kurzen Vorträgen und Demontrationsmodellen in einen Dialog zu bringen, wurde mit Begeisterung erreicht. Das MTRA-Programm wurde nicht nur damit, sondern auch durch abwechslungsreiche, informative sowie kurzweilige Vorträge von den MTRA-Teilnehmern und auch Ärzten genutzt.

Der NeuroRAD 2015 im Rahmen der 50. Jahrestagung der DGNR eine rundum gelungene Veranstaltung - fesselnd bis zum Schluss.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Die VMTB und das Organisationsteam freuen sich Sie nächstes Jahr wieder in Köln zu begrüßen.

Annette Saur